Mittwoch, 8. Mai 2013

Und Katzenhaare, Höllenherrbock, Katzenhaare bedecken allmählich meine ganze Existenz! Wird wohl doch so allmählich Zeit, dass ich mir selbst ein Pumafell implantieren lasse, immerhin befinden wir uns im Zeitalter der body modifications noch am Anfang und da braucht es Visionäre, die als leuchtendes Beispiel vorangehen und den Weg weisen in eine modifizierte Zukunft. Was dazu führt, ist möglicherweise zotige Unvernunft, gepaart mit knotiger Psychoaktivierungsparanoia plus immer noch eine mehr, wenn sonst keiner mehr will. Resultiert dann aber auch mal in Selbstkruzifizierung, Hirnrindenresten auf verkrustetem Tongeschirr, Asche und Haar, Haar.

Dabei lausche ich den Entrails, die mir vermoderte Geschichten erzählen, aber aufgrund eines offensichtlich unheilbaren Sprachfehlers nur guttural grunzen und piggish squealen können, mir aber egal, bin ja ausreichend konditioniert und habe die Fähigkeit entwickelt, auch nur scheinbar menschlichem Gestammel noch Sinn entnehmen zu können, danke daher für fetttriefende Gitarrenlärmbreitseiten, lose klumpende Drums und Brummbässe und löse mich in Wohlgefallen auf. Maulaffen feil halten derweil die Vorbeigänger. Rumms.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen