Donnerstag, 16. Mai 2013

Ach Bock... der Grand Prix de la Chanson d'Eurovision (oder andersrum oder wie auch immer)! Meine Fresse. Wie man das immer noch anschauen kann, ist mir ja wirklich ein Rätsel. Also: Es war noch nie cool, sich diesen unsäglichen Müll reinzuziehen. Auch wenn da einige widersprechen werden. Das war schon immer eine musikfaschistische Drecksfarce, ist im letzten Jahrzehnt zu einer kompletten Verarsche geworden, die Musik ist untolerierbarer Bullshit und ich verachte die Fans dieser Veranstaltung, auch wenn sie es aus diffusen, irgendwie ironischen Gründen anschauen. Dass das mal klar ist. Nun verliere ich dadurch sicher Sympathien, macht mir aber bekanntlich nix aus. Fuck this Shit. Zeitverschwendung und Support der Idiotenindustrie kann und werde ich niemals gutheißen. Weswegen ich die Geißelung der Auswüchse ebenjener auch weiterhin unvermindert vehement fortsetzen werde. Hass wem Hass gebührt, und das heißt auch, dass ich mir eben weder GNTM noch den obigen Retortenmuckewettbewerb ansehe, da die Einschaltquote in den Augen der Programmverantwortlichen als Maßstab der völkischen Zustimmung fungiert und man sich also selbst etwas in die Tasche lügt, wenn man diese Wahrheit ausblendet und sich mit den üblichen "Ach, ich schau das ja nur, um mich darüber lustig zu machen" etc.-Aussagen schön redet. Ich für meinen Teil werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen. Und wer mir noch verrät, was der letzte Satz für ein Zitat ist, kann sogar noch was gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen