Freitag, 21. Februar 2014

Obgleich ich mich niemals mit fremden Federn schmücke, wird mir von diesen doch des öfteren eine negative Lebenseinstellung auf meine schwarzen Fahnen geschrieben. Da ich dies für unwahr halte, habe ich mich dazu entschlossen, dieser Verunglimpfung meiner Person etwas entgegen zu halten und werde nun regelmäßig einen positiven Gedanken zum Tag formulieren.

So ist beispielsweise an den Vorgängen, die sich derzeit in der Ukraine abspielen, doch immerhin erfreulich, dass weniger Hunde erschossen werden (man erinnere sich an den empörten Aufschrei zur letzten Europameisterschaft) - schließlich wird die Munition dringender für die gezielte Hinrichtung von menschlichen Demonstranten benötigt. Darauf ein dreifach kräftiges Wuff Wuff!

Bleiben Sie also am Ball für mehr positive Gedanken aus der Welt von Lord Bockshorn. Wohl bekomm's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen